Kinesiologie

 .

Muskeltesten ist Gehirntesten

Der Three In One Musketest testet  nicht Muskeln. Mit seiner Hilfe erhalte ich Information wie weit die linke und rechte Gehirnhälfte zusammenarbeiten oder auch nicht. Der Muskeltest ist ein Biofeedback von unserem Körper und unserem Gehirn und bringt uns in Kontakt mit uns selbst. Er ermöglicht uns sanft und sicher eine neue Wahl zu treffen, wieder selbst Autor des eigenen Lebens zu werden.

Ein WEGWEISER in diese wirkungsvolle Methode:

1. Klärung der Situation mit den entsprechenden Gefühlen.

 „Nicht das Problem ist problematisch, sondern das damit verbundene Gefühl macht ein Problem erst zu einem Problem.“ 

2. Abbau dieser unangenehmen Gefühle und Einschränkungen.

„Selbstzweifel und geringe Motivation verhindern die Möglichkeit zu einer neuen Wahl und nähren die selbst geschaffenen  Einschränkungen. Wir alle schaffen uns unsere eigene Wirklichkeit.“ 

 3. Treffen der neuen Wahl und Annahme der positiven Gefühle, somit Steigerung des Selbstwerts und Gewinn von Selbstsicherheit.

Aus diesem Grund kann jedes Thema, das von negativen Gefühlen begleitet wird, geklärt werden. Wie z. B.: Lernblockaden in der Schule, sowie in jedem Lebensbereich,  Unsicherheit, mangelndes Selbstvertrauen, Einstellungen und vieles mehr. 

Das ZIEL dieser Arbeit ist es, sich wieder mehr der inneren Stärke, Freude und Lust am Leben zurückzugeben.